fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Markieren zur Karte hinzufügen...

Bewertungsdetails

4.9 9
Motorrad 18124
Besten Dank!
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Bereits beim 1. Besuch wurden wir super freundlich begrüsst und ohne Verkaufsdruck beraten. Ich hab dann noch etwas Zeit gebraucht um mich zu entscheiden, was absolut kein Problem war. Nun bin ich schon mehrere Monate Motorradfahrerin und stolz auf meine BMW :-) Die gesamte Betreuung und Abwicklung vom Moto Mader Team war super und es hat alles wie besprochen geklappt.
Besten Dank!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0