fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Besim Maliqi Autohandel, Trimbach

 
1.7 (1)
8315 0 0

Betrieb

Betrieb
Besim Maliqi Autohandel
Strasse
Winznauerstrasse 194
PLZ
Ortschaft
Trimbach
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.7
Verkaufsberatung:
 
2.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
2.0(1)
Occasionskauf mit diversen Mängeln
Gesamtbewertung
 
1.7
Verkaufsberatung:
 
2.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
2.0
Habe mir ein Occasionsfahrzeug beim Besim Maliqi Autohandel erworben, dieser befindet sich interessanterweise unter der selben adresse in Trimbach wie die Garage Fluri GmbH. Auch scheinen die Inhaber Brüder zu sein.
Während des Verkaufsgesprächs hat "Besim Maliqi" uns das Gefühl gegeben wir würden bei der "Garage Fluri" kaufen.
Dies war wie sich nach dem Kauf herausstellen sollte, leider nicht der Fall.
Weiter wurde eine Roststelle am Fahrzeug "übermalt" aber keinerlei hinweis darauf gegeben.
Auch war der zweitschlüssel ohne Funktion.
Eine Prüfung direkt nach dem Kauf ergab das bereits fehler im Fehlerspeicher des Fahrzeugs abgelegt waren.
Ebenfalls kam für die ersten Sekunden nach dem Start ein Klackern aus dem Motorraum.
Dies wurde mit den Hydrostösseln erklärt, welche dieser Motor nicht hat.
Dafür musste 6 Monate und 15.000 Km später einen Zahnriemenwechsel mit Nockenwellenrädern durchgeführt werden.
Da das Klopfen (wie ein Traktor) sich auch während des Betriebs einstellte.
Für dieses Problem hat mir der Eigentümer eine mündliche Kulanzregelung versprochen,
dieser ist er auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht nachgekommen!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

F
War diese Bewertung hilfreich für dich? 9 4