fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Gräub Autocenter AG, Oberentfelden

 
3.7 (4)
11119 1 2
Gräub Autocenter AG, Oberentfelden

Betrieb

Betrieb
Gräub Autocenter AG
Strasse
Industriestrasse 39
PLZ
Ortschaft
Oberentfelden
Telefonnummer
+41 62 837 59 59

Öffnungszeiten

  • Mo 07:15 - 12:00, 13:30 - 17:30
  • Di 07:15 - 12:00, 13:30 - 17:30
  • Mi 07:15 - 12:00, 13:30 - 17:30
  • Do 07:15 - 12:00, 13:30 - 17:30
  • Fr 07:15 - 12:00, 13:30 - 17:30
  • Sa 09:00 - 16:00 Jetzt offen
  • So Geschlossen
Spez. Öffnungszeiten
 Samstag
Kundendienst 08.00 - 12.00

Fahrzeugmarken

Zusätzliche Informationen

VSCI

Werbung

Gräub darf bereits auf eine über 38-jahrige bewegte und spannende Firmengeschichte zurückblicken.

1978
begann Walter Gräub in Aarau den Aufbau einer Carrosserie-Werkstatt, in welche alle Arten von Carrosserie-Schäden an Fahrzeugen jeglicher Marken behoben wurden. Die tadellosen Instandstellungen liessen das Unternehmen Gräub zur Vertrauens-Carrosserie von diversen renommierten Versicherungen avancieren. Wenige Zeit später wurde der Werkstatt auch ein Garagen-Betrieb angegliedert.

1985
wurde der Abschleppservice ins Leben gerufen. Seit nun mehr als 20 Jahre können in Panne geratene Kunden die Dienste der Firma Gräub während 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden pro Tag in Anspruch nehmen.

1988
konnte das junge Unternehmen die Chrysler-Jeep A-Markenvertretung übernehmen und 1991 die Verkaufslokalitäten im Neubau des Gräub-Gewerbehauses einweihen.

1993
wurde erstmals ein Chrysler Voyager zum Behinderten-Fahrzeug umgebaut. Der Bereich ReMobil wird seither stetig erweitert. 2002 die offizielle Ford A-Markenvertretung.

2008
zieht Gräub - inzwischen offizieller Partner von Ford, Chrysler, Jeep, Dodge und Lancia  - mit rund 50 Mitarbeitenden in den grosszügigen, topmodernen Neubau in Oberentfelden. Der neue Standort im verkehrstechnisch hervoragend erreichbaren Industriegebiet Oberfeld bietet alles, damit die Gräub Auto Center AG ihren Status als eines der führenden Autohäuser der Region festigen kann.

Gräub Autocenter AG, Oberentfelden, Switzerland
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
3.7
Verkaufsberatung:
 
2.3
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0(4)
Freundlichkeit des Personals:
 
3.0(4)
Tolle Beitreb mit sehr gutem Service
Gesamtbewertung
 
4.8
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Mein Ford muste zum Service und diesen habe ich bei der Firma Gräub gemacht. Zuerst, die Offerte ist etwas wenig günstiger als die von einem kleinen Betriwb - was mich erstaunt hat. Der Empfang ist sehr freundliche und kompetent gewesen. Es hat alles wie abgemacht funktioniert und ich bin sowohl mit dem Presi wie auch mit der Arbeit zufrieden. Der Wagen hat dann zusätzlichen Ärger gemacht und er musste nochmals in die Garage. Sehr guter Kundenservice und der Her hat einen top Jobgemacht und das Problem zu beheben. Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur und dem Unterhalt bei der Gräub AG.

Meine Erfahrung betrifft nur den Service und Kundendienst, mit dem Verkauf hatte ich keinen Kontakt.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Unfreundlich
Gesamtbewertung
 
1.7
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Die Garge ist sehr gross und relativ modern. Leider wurde ich sehr anschätzend und unfreundliche behandelt. Als ich nach der Möglichkeit eines besseren Preises nachgefragt habe, ist er sehr überheblich geworden. Er hätte ja in aller Höfflichkeit können auf den Preis beharen. Aber so zu reagieren zeigt wie wenig die Garage mit Kunden umgehen kann... Schade!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
unfreundliche Garage
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Diese Garage ist leider sehr unfreundlich und von oben herab. Als Frau habe ich mich total unwohl gefühlt und aus diesem Grund auch kein Auto gekauft. Bin zum Glück in einem anderen Betrieb sehr aufmerksam und nett betreut worden.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Tolle Garage
Gesamtbewertung
 
4.7
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Bei der Firam Gräub AG wurden wir sehr freundlich bedient und uns wurde das neue Fahrzeug bestens erklärt. Auch bei Fragen nach dem kauf wurden wir sehr nett bedient. Der Kauf eines Auto ist eine Vertauenssache, wir wurden nicht enttäuscht!
Besten Dank Firma Gräub

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0