fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Garage Wyss AG, Derendingen

 
5.0 (1)
7766 0 4
Garage Wyss AG, Derendingen

Betrieb

Betrieb
Garage Wyss AG
Strasse
Luzernstrasse 17
PLZ
Ortschaft
Derendingen
Telefonnummer
+41 32 682 20 68
Facebook

Öffnungszeiten

  • Mo 07:30 - 12:00, 13:30 - 17:30
  • Di 07:30 - 12:00, 13:30 - 17:30
  • Mi 07:30 - 12:00, 07:30 - 17:30
  • Do 00:00 - 17:30, 07:30 - 12:00
  • Fr 07:30 - 12:00, 13:30 - 17:30 Jetzt offen
  • Sa Geschlossen
  • So Geschlossen

Zusätzliche Informationen

Stop+go
Die Garage Wyss AG hat in Derendingen eine lange Tradition. Gegründet wurde die Firma 1934 vom Urgrossvater des heutigen Geschäftsführers, Herrn Werner Wyss. 1970 übergab dieser den Betrieb an seine beiden Söhne, Werner und Hans-Ruedi. Nach dem Firmenaustritt von Hans-Ruedi, entstand 1985 die Firma Wyss & Co. mit Werner Wyss und seinem Sohn Jörg. 2007 konnte die Firma in die vierte Generation übergeben werden. Im Sinne einer korrekten und transparenten Lösung wurde eine AG gegründet mit Thomas Schärer als Geschäftsführer. Zwischenzeitlich ist es gelungen, den grossen Kundenstamm weiter auszubauen. Umfragen attestieren uns eine hohe Kundenzufriedenheit. 
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0(1)
SUPER GARAGE
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Ich kann diese Garage nur weiter empfehlen! Super Team, sehr freundlich! Meine Anforderungen wurden alle erfühllt und der
Auftrag korrekt aus geführt!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

AM
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0