fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

F.+M. Konstantin AG, Oftringen

Hot
 
1.5 (5)
15172 0 1
F.+M. Konstantin AG, Oftringen

Betrieb

Betrieb
F.+M. Konstantin AG
Strasse
Äussere Luzernstrasse 21
PLZ
Ortschaft
Oftringen
Telefonnummer
062 797 22 44

Fahrzeugmarken

Werbung

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

5 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
1.5
Verkaufsberatung:
 
1.3
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
2.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.6(5)
Freundlichkeit des Personals:
 
1.8(5)
Abzuraten
Gesamtbewertung
 
1.2
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
2.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Fahrzeug: Occasion mittleres Preissegment.
Besichtigungstermin: Schlüssel in die Hand gedrückt, Fahrzeug steht auf dem hinteren Parkplatz. Das war das Beratungsgespräch.
Eine Woche später tatsächlich eine Probefahrt organisiert. Wir kamen an und das Auto stand schon mit laufenden Motor vor der Türe. Damals dachten wir es ist Winter und dann hat man ein warmes Fahrzeug.
Jedoch stellte sich nach dem Kauf des Fahrzeuges heraus das, das Fahrzeug eine fehlerhafte Elektrik hatte und nach dem abschließen des Autos sich die Displaybeleuchtung nach einer Minute wieder anschaltet. Folge davon mehrmals komplett entladene Batterie. Darüber hinaus funktionierte das Radio auch nicht. Bei Beschwerde beim Autohaus Konstantin wurde uns nur mitgeteilt das die Elektrik nicht Teil der Garantie ist. Rechtlich gesehen korrekt , jedoch war in keinster Weise ein Entgegenkommen des Autohauses vorhanden.
Das Autohaus hat uns wissentlich diesen Mangel verschwiegen und somit ein fehlerbehaftetes Fahrzeug verkauft. Mittlerweile haben wir uns ein Fahrzeug der Oberklasse gekauft. Das Autohaus Konstantin kam, obwohl sie damals ein passendes Fahrzeug hatten, definitiv nicht in Betracht.
Das sollte die Geschäftsleitung bei Ihrem Verhalten den Kunden gegenüber in Zukunft berücksichtigen.
Ich kann nur davon abraten bei diesem Autohaus einen Kauf zu tätigen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Ging mir gleich
Gesamtbewertung
 
1.8
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
4.0
ging mir leider gleich, habe eine Occasion gekauft, das Fahrzeug war im Innen Bereich sehr schmutzig, die Angaben zum Fahrzeug stimmen nicht überein, leider ist auch noch die Kupplung Defekt, also ich bin voll Verarscht worden!! Leider erhielt ich  auch nach einem E-mail keine Reaktion, sehr Traurig.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 1
...und teuer !
Gesamtbewertung
 
1.5
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
3.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Mein Porsche Cayenne hatte ein Motorenproblem ! Die Firma F&M erstellte eine Diagnose für die Quality 1 Versicherung. Die Diagnose alleine kostete 1600.- (!!!) Als ich zwei Wochen später das Fahrzeug abholte um in einer anderen Garage reparieren zu lassen, musste ich sage und schreibe Fr 600 .- Standgebühren bezahlen ! Zu guter letzt war noch die Batterie entladen und der Porsche konnte nur mit überbrücken gestartet werden!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

H
War diese Bewertung hilfreich für dich? 30 7
Fahrzeugkauf
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
ich wollte einen subaru ansehen als erstes hörte ich hier der Schlüssel. ich musste das auto selber ansehen kein verkäufe ... ich schaute das auto an und es gefiel mir. Als ich wieder in der garge war, hörte ich nur: wollen sie das auto? ich sagte ja, danach sagte er ich muss sofort das geld haben! Danach sagte ich für immer aufwiedersehen - dies garge wird mich nie mehr sehen!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

MM
War diese Bewertung hilfreich für dich? 33 8
Unfreundlich.....
Gesamtbewertung
 
2.3
Verkaufsberatung:
 
2.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0
Freundlichkeit des Personals:
 
2.0
Ich war auf der Suche nach einem Occasions-Porsche. Im Internet habe ich dann ein Fahrzeug bei der Garage Konstantin gefunden. Mit voller Freude ging ich also zur dieser Garage. Die freundliche Empfangsdame gab mir daraufhin den Fahrzeugschlüssel und meinte der Verkäufer komme sofort zur Beratung. Nach längerer Zeit, als der Verkäufer nicht erschien übergab ich der Empfangsdame den Schlüssel und wollte gehen. Daraufhin kam der Firmeninhaber und wollte den Wagen erklären. Leider wurden wir durch andere offenbar solventere Kunden ständig unterbrochen. Daraufhin brach ich das Verkaufsgespräch ab. Ich habe nun meinen Traumporsche in einer anderen Niederlassung erworben. Schade wird man in dieser Garage nicht ernst genommen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

P
War diese Bewertung hilfreich für dich? 47 15