fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Markieren zur Karte hinzufügen...

Bewertungsdetails

2.4 40
Finger weg von dieser Garage.!!!
Gesamtbewertung
 
1.7
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Ich interessierte mich zum zweiten mal für ein Fahrzeug bei der Winkelbüel Garage, Leider wurde ich bereits schon zweimal enttäuscht! Bei der telefonischen Terminvereinbarung war der Verkäufer noch sehr freundlich und zuvorkommend. Beim besagten Termin musste ich leider feststellen, dass keine Auskünfte über das betreffende Fahrzeug gemacht werden kann. Der Zustand des Fahrzeug war einfach beschämend!! Im Innenraum dreckig, Urinspuren auf dem Polster, Reifen mit ungenügender Profiltiefe, Essensreste in den Zwischenräumen und Staubspuren im Heckbereich! Ebenfalls konnte mir keine Auskunft über die technischen Ausstattungen gegeben werden. Ich war einfach nur enttäuscht!! Ich bin überzeugt, dass dieses Fahrzeug viele versteckte Mängel aufweist und ich mich zum Glück gegen den Kauf entschieden habe. Ebenfalls konnte mir keine Auskünfte über den Vorbesitzer gemacht werden und über die Vorgeschichte des Fahrzeug. 

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 60 4