fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Markieren zur Karte hinzufügen...

Bewertungsdetails

3.2 2
Garagen 7647
Preis-/Leistung lässt zu wünschen übrig
(Aktualisiert: 18 Dezember 2017)
Gesamtbewertung
 
2.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
2.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
4.0
In der telefonischen Offerte zur Reparatur wurden mir rund CHF 1'000.-- bestätigt. Die tatsächliche Rechnung lautete schlussendlich auf CHF 2'500.--.
Habe die Originalteile-Nummern im Internet recherchiert. Dort sind diese mehr als 200% günstiger. Also absolute Mondpreise, welche diese Garage verrechnet!
Probleme mit dem Getriebe (Vorwärts-/Rückwärtsgang Wechsel) habe ich 2x gemeldet und bis heute funktioniert es nicht richtig, obwohl es mir in Rechnung (Getriebe Synchronisierung) gestellt wurde.

Bin total enttäuscht und kann diese Garage gar nicht weiterempfehlen. Zudem rate ich, die ungefähren Reparaturkosten unbedingt im Voraus schriftlich bestätigen zu lassen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0