fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Markieren zur Karte hinzufügen...

Bewertungsdetails

2.2 6
Gute Garage im Gäu
Gesamtbewertung
 
3.8
Verkaufsberatung:
 
4.0
Serviceberatung:
 
4.0
Ausführung der Arbeiten:
 
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0
Freundlichkeit des Personals:
 
4.0
Ich hab im Autocenter Ackermann einen VW Tiguan gekauft und war mit dem Verkaufsgespräch sehr zufrieden. Der Verkäufer war nicht aufdringlich und hatte
mich gut beraten. Ich war mit meiner Frau und meinen zwei Kinder in der Filiale. Während dem Verkaufsgespräch sorge der Verkäufer auch immer wieder ein wenig unterhaltung für meine Kinder. Fand ich sehr aufmerksam von ihm.

Im Service war ich mit meinen Auto erst einmal. Die erledigten Service Arbeiten wurden mir von einem Empfangsmitarbeiter genau erklärt. Fand ich ebenfalls in Ordnung.

Was ich nicht sehr mochte war, dass ich an eine Telefonzentrale verbunden wurde und ich mich zuerst durchtippen musste, aber nach zweimal klingeln wurde mein Anruf entgegen genommen. Da ich aber diese Telefonzentrale nicht so mag, entschied ich mich das Formular von der Homepage zu verwenden. Da erhielt ich beim letzten Reifenwechsel innerhalb von 20 Minuten einen Termin.

Alles in allem kann ich die Garage aus meiner Sicht weiterempfehlen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 2