fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Markieren zur Karte hinzufügen...

Bewertungsdetails

2.4 40
Meine schlechten Erfahrungen
Gesamtbewertung
 
2.0
Verkaufsberatung:
 
3.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Ich wollte einen BMW kaufen. Wir haben eine Zeit abgemacht, der Verkäufer ist mit dem Auto selbst zur Garage gefahren. Für die Probefahrt musste ich das Auto selbst betanken. Genau so als ich das Auto später abgeholt habe. Die Reserve war bereits auf 0. Da ich kein Autohändler bin habe ich mich auf die Aussagen verlassen und schliesslich dem Kauf zugestimmt. In der Garage ist eine Wand mit Autobahnvignetten, als ich das Fahrzeug besichtig habe, war die Vignette im Fahrzeug an der Scheibe dran, als ich es geholt habe war diese bereits an der Wand. 3 Tage nachdem ich das Fahrzeug erworben habe, ist das Tagfahrlicht ausgefallen. Auf der Autobahn, bei Tempo 130 habe ich ein Geräusch gehört. Was sich am Ende als defektes Radlager herausstellte. Als dann mein Service das Öl gewechselt hat, ist uns aufgefallen, dass die Scheide für den Ölmesstab abgebrochen war... Etwas später war der Innenraumlüfter defekt... Sicherlich handelt es sich um gewisse Verschleissteile, vielleicht habe auch Pech gehabt, das diese Schäden kurz nach dem Kauf aufgeploppt sind... Aber an Zufälle glaube ich nicht. 

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 60 3