fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Markieren zur Karte hinzufügen...

Bewertungsdetails

2.4 40
Hände Weg von dieser Garage
(Aktualisiert: 08 Mai 2017)
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Auto wurde mir als Nichtraucher Auto, ab Service und MFK angepriesen. Schon als ich die Türe öffnete kam mir ein abgestandener Rauch geruch entgegen. Auch wurde der Service im 2011 zuletzt gemacht in Lugano! Auto war allgemein sehr dreckig, es wurde nicht geputzt. Als ich den Betreib darauf ansprach, stellte er mich als Lügnerin hin, er könne mir zu 100% sagen, dass nie jemand darin geraucht hat und es in einem Top Zustand sei. Ich sage nur für mich NIE NIE NIE zu dieser Garage gehen und ein Auto kaufen! Das ist nicht seriös! 

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 63 5