fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Markieren zur Karte hinzufügen...

Bewertungsdetails

1.5 5
Garagen 15253
Ging mir gleich
Gesamtbewertung
 
1.8
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
4.0
ging mir leider gleich, habe eine Occasion gekauft, das Fahrzeug war im Innen Bereich sehr schmutzig, die Angaben zum Fahrzeug stimmen nicht überein, leider ist auch noch die Kupplung Defekt, also ich bin voll Verarscht worden!! Leider erhielt ich  auch nach einem E-mail keine Reaktion, sehr Traurig.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 1