fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Bruno Hayoz Garage Plus, Dietikon

 
2.0 (1)
7767 0 0

Betrieb

Betrieb
Bruno Hayoz Garage Plus
Strasse
Bernstrasse 382
PLZ
Ortschaft
Dietikon
Telefonnummer
+41 44 741 41 51
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
2.0
Verkaufsberatung:
 
3.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
2.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
3.0(1)
Ärgerlich
Gesamtbewertung
 
2.0
Verkaufsberatung:
 
3.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
2.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
3.0
1800 CHF für einen grossen Service bezahlt und ein halbes Jahr später einen Motorschaden. Der Grund des Motorschadens; Überspringen der Steuerkette bei VW Golf 1.4 TSI bei 123000 km. Als ich daraufhin den Garagenbesitzer auf dieses Schaden hin Ansprach, bekam ich zur Antwort; Das Problem der Steuerkette bei diesem Fahrzeug ist schon länger bekannt.

Wenn so ein Problem bei diesem Fahrzeug bekannt ist, würde ich als Garagenbesitzer den Kunden darüber informieren, das bei nicht wechseln der Steuerkette, es zur grössten Wahrscheinlichkeit zu einem Motorschaden kommt. Doch stattdessen wird ein grosser Service von 1800 CHF durchgeführt (ohne die Steuerkette zu ersetzen).

Alles in allem hat mich das 6500 CHF gekostet.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 1