fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Auto Hug AG, Dulliken

 
4.8 (1)
14808 0 1
Auto Hug AG, Dulliken

Betrieb

Betrieb
Auto Hug AG
Strasse
Niederämterstrasse 39
PLZ
Ortschaft
Dulliken
Telefonnummer
+41 62 285 33 22

Fahrzeugmarken

Werbung

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
4.8
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0(1)
TOTAL SUPER
Gesamtbewertung
 
4.8
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Ich habe meinen schon etwas betagten Jag. zu einem kleinen Service gebracht. Ich war positiv überrascht, wie kompetent ich Beraten wurde!
Die Arbeiten wurden alle fachgerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und die Termine wurden alle eingehalten!
Herzlichen Dank und gerne wieder

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0