fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

AMAG Retail, Frauenfeld

 
3.0 (4)
13258 0 1
amag frauenfeld

Betrieb

Betrieb
AMAG Retail Frauenfeld
Strasse
Zürcherstrasse 331
PLZ
Ortschaft
Frauenfeld
Telefonnummer
+41 52 728 97 77

Fahrzeugmarken

Werbung

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
3.0
Verkaufsberatung:
 
3.0
Serviceberatung:
 
2.3
Ausführung der Arbeiten:
 
3.7
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0(4)
Freundlichkeit des Personals:
 
3.0(4)
Sehr kooperativ
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Ich konnte heute einen Skoda Karoq in der AMAG Frauenfeld (Skoda) entgegennehmen. Dieses Fahrzeug wurde im Tessin eingelöst, da das Firmenleasing über das Tessin abgewickelt wird. Herr Kröll hat sich bereit erklärt das neue Auto in Frauenfeld entgegenzunehmen und hat mir alle Details erklärt, obwohl er kein Verdienst am Neuwagen hat. Ich kenne die AMAG Frauenfeld seit Jahren und finde den Service, und das Personal sehr kompetent. Ich hatte früher Privat einen Audi und bin jetzt mit einem Fimenwagen gleich persönlich bedient wie wenn es mein privater wäre....egal ob Audi oder Skoda!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Rundum zufrieden
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Bin seit Jahren Kunde und werde jedes mal freundlich und zuvorkommend bedient.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

H
War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 14
Einfach nur schlecht.
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Bei der Skoda ist sowieso nie jemand vor Ort, also muss man alleine schon wegen dem bei der VW antraben.

Die AMAG selber bietet Sachen an, wovon sie selber keine Ahnung haben.
Erkundigt man sich vor dem Besuch rasch 5 Minuten im Internet, ist man da deutlich schlauer als diejenigen vor Ort.

Was der Unterschied zwischen einem Kurvenlicht und einem Abbiegelicht ist, wissen sie ja auch nicht.


Da kommen einem andere AMAG Garagen schon mehr entgegen, alleine schon mit dem Abklären von div. Sachen oder was
den Einsatz der Arbeit anbelangt.


Fährt man bei der AMAG mit einem Polo hin, ist das nichts wert.
Fährt hingegen ein Audi RS7 hin, kann man sich ja vorstellen wie herzlich er Empfangen wird. (Selber gesehen)

Könnte noch einiges mehr Schreiben, jedoch belasse ich es auf das, dass der Service bei der AMAG in FRAUENFELD einfach nur schlecht ist.
Und bezieht sich auch nur auf die FRAUENFELD Filiale.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

R
War diese Bewertung hilfreich für dich? 28 10
Hohe Kosten für kleine Arbeit und wenig Leistung
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Abweisung an der Serviceannahme, da der Mitarbeiter gerade mit Papierkram beschäftigt war.

Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis: Für eine einfache Arbeit, die von anderen Amag Garagen bisher immer kostenlos durchgeführt wurde, ist viel Geld verlangt worden.

Wenn man keine böse Überraschung erleben will, sollte man vor jedem Auftrag unbedingt nach dem Preis fragen, auch wenn man weiss, dass die Arbeit einfach ist und in wenigen Minuten ausgeführt sein wird.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

H
War diese Bewertung hilfreich für dich? 43 12