fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

AFM Stadtgarage AG, Aarau

 
5.0 (1)
9495 0 1
AFM Stadtgarage AG, Aarau

Betrieb

Betrieb
AFM Stadtgarage
Strasse
Weihermattstrasse 82
PLZ
Ortschaft
Aarau
Telefonnummer
+41 62 822 20 41

Fahrzeugmarken

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0(1)
Schnell, kompetent und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Bin mit der Werkstatt sehr zufrieden; Aufträge werden schnell und kompetent erledigt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich war früher bei zwei unterschiedlichen AMAGs aber leider nie so richtig zufrieden; Aufträge unvollständig ausgeführt, falsche Fehlerdiagnosen, Auto zerkratzt, Teile beschädigt usw. Aber bei der AFM Stadtgarage werden hingegen auch Arbeiten problemlos ausgeführt und erledigt wo die AMAG nicht einmal Bescheid weiss um was es eigentlich geht. Jederzeit gerne wieder; sehr zu empfehlen! Meine Audis gehen nur noch dahin. ;-)

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

S
War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 1