fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Carrosserie Bürgin AG, Rupperswil

 
5.0 (2)
11133 0 3
Carrosserie Bürgin AG, Rupperswil

Betrieb

Betrieb
BÜRGIN RUPPERSWIL AG
Strasse
Wiesenweg 34
PLZ
Ortschaft
Rupperswil
Telefonnummer
+41 (0) 62 897 17 49
Facebook

Öffnungszeiten

  • Mo 07:00 - 12:00, 13:15 - 18:00
  • Di 07:00 - 12:00, 13:15 - 18:00
  • Mi 07:00 - 12:00, 13:15 - 18:00
  • Do 07:00 - 12:00, 13:15 - 18:00 Jetzt geschlossen
  • Fr 07:00 - 12:00, 13:15 - 17:00
  • Sa Geschlossen
  • So Geschlossen

Zusätzliche Informationen

  • Swissgarant
  • VSCI

BÜRGIN RUPPERSWIL AG
Der Qualitätsfachbetrieb für Carrosserie- und Lackarbeiten an Personenwagen und leichten Nutzfahrzeugen.

Wir beschäftigen auf rund 620m² Arbeitsfläche 11 Carrosserie-Fachleute. Um immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein, investieren wir laufend in modernste Maschinen, Geräte und Arbeitstechniken. Sei es auch für Oldtimerrestaurationen oder Motorradlackierungen - wir sind Ihr Ansprechpartner mit dem richtigen Know-How.
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
5.0
Beratung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0(2)
Freundlichkeit des Personals
 
5.0(2)
Sehr guter Betrieb
Gesamtbewertung
 
5.0
Beratung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals
 
5.0
Meine Frau musste unser Fahrzeug nach einem Schaden zur Reparatur bringen. Bei der Bürgin AG in Rupperswil wurde sie ehrlich und sehr freundliche bedient. Unser Auto wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert und perfekt wieder abgeliefert.
Wir können diesen Betrieb sehr empfehlen!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 1
Fair, ehrlich und freundlich
Gesamtbewertung
 
5.0
Beratung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals
 
5.0
Bei der Carrosserie Bürgin wurde ich sehr freundliche und fair beraten. Der Schaden an meinem Auto wurde perfekt repariert.
Ich kann diesen Betrieb wirklich weiterempfehlen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

P
War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 2