fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Markieren zur Karte hinzufügen...

Bewertungsdetails

4.9 17
Carrosseriebetriebe 17840
Super-Arbeit, Super-Service
(Aktualisiert: 18 Juli 2017)
Gesamtbewertung
 
5.0
Beratung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals
 
5.0
Ich habe bei autohauser meinen Porsche GT3 RS an der Front mit Steinschlagschutz-Folie bekleben lassen. Genau gesagt die vordere Stossstange, die Fronthaube, die vorderen Kotflügel, die A-Säulen die Aussenspiegelkappen und der vordere Dachrand.
Grund für die Arbeiten ist der, dass ich mit meinem Fahrzeug hin und wieder auch auf der Rennstrecke fahre, und da fliegt einiges an kleinen Steinchen, Gummiabrieb und anderes herum. Die Folie schützt so den Lack meines Porsches.

Mir wurde der Betrieb autohauser von einem Bekannten empfohlen, der dieselben Arbeiten an einem gleichen Auto hat ausführen lassen. Dass ch der Empfehlung gefolgt sind, hat sich gelohnt. Ich bin mit den Arbeiten vollauf zufrieden, das Personal bei autohauser ist professionell und freundlich. Ein grosser Vorteil besteht auch in der Exklusivität der Folierung. Die Steinschlagschutzfolie von autohauser lässt sich mit Wärme wieder reparieren, sollte die Folienoberfläche zerkratzt werden.

Und das Beste: autohauser hat sogar zwei Videos über meinen Porsche gedreht. In einem ist ersichtlich, wie die Folierungsarbeiten ausgeführt werden, im anderen werde ich als Fahrzeugbesitzer kurz interviewt. Die Videos finden Interessierte auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChDJtfLjX2gEEUmPgnsqSnw

Nochmals allen bei autohauser herzlichen Dank!
Christian Guidi

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

Antwort des Verfassers 09 Januar 2018

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten, Herr Guidi. Dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, freut uns sehr!
Ihnen allzeit gute Fahrt!

Das autohauser-Team

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0